Technischer Support für Augenoptiker

Du kennst das bestimmt: Samstagvormittag, die Aufträge stapeln sich und die Kunden stehen Schlange. Und plötzlich absoluter Stillstand in der Werkstatt. Der Schleifautomat streikt mal wieder. Nicht immer liefert der herstellerbezogene Support die erwartete schnelle und zufriedenstellende Lösung. Auch Probleme, die erst im Zusammenspiel mit mehreren Faktoren auftreten und für die es bisher keinen zentralen Ansprechpartner gab, stellt den Optiker nicht selten vor eine wahre Zerreissprobe.

24/7-Support

Technische Unterstützung zu jeder Zeit.

Viele Probleme lassen sich schon durch kleine Tipps und Anleitung über unsere Hotline beheben. Und sollte es mal problematischer sein, sind wir durch unsere zentrale Lage im norddeutschen Raum immer schnell zur Stelle. Unser Support umfasst auch Schleifsysteme, Geräte und Maschinen, die nicht über uns bezogen wurden (Fremdfabrikate).

Problemlöser

Fokus auf Dein Geschäft – um die Probleme kümmern wir uns.

Wenn es mal nicht so läuft wie es soll, wenn es klemmt, oder wenn es hakt sind wir zuverlässig für Dich da! Für Fragen rund um technische Probleme des Arbeitsalltages bieten wir Dir Unterstützung zu jeder Zeit. Für Dein Problem finden wir in der Regel schnell eine veritable Lösung, damit Du Dich wieder auf Dein Geschäft konzentrieren kannst.