Umbauten & Individualisierung von Augenoptiker-Inventar

Design und Image zu repräsentieren ist eine Sache. Dem Kunden aber das stetige Gefühl zu geben, dass er gut aufgehoben ist, jedoch eine gänzlich andere. Bei der Findung der richtigen Balance können wir behilflich sein und alles realisieren, was derzeit gefragt und Stand der Technik ist – mit den vielfältigen Möglichkeiten unserer hauseigenen Fertigung mit Lackier- und Strahlanlagen, sowie dem Einsatz von neuesten Technologien wie CNC-Technik und Wassertransferdruck. Egal, ob neues Equipment oder bereits bestehende Maschinen und Einrichtungen.

Individualisierung & Umbauten

Dein eigener Stil. Überall.

Nicht selten können selbst altgediente Einrichtungen, Maschinen und Geräte durch Aufarbeitung und Anpassung an aktuelle Standards und Designs sich nahtlos in Dein Geschäft integrieren. In unserer hauseigenen Werkstatt und in Zusammenarbeit mit Profis aus den unterschiedlichsten Handwerksbereichen, machen wir alles möglich.

Bei der individuellen Gestaltung von neuen Maschinen und Einrichtungsgegenständen angefangen, über die Modernisierung und maßgeschneiderte Anpassung von Bestandsequipment, hin zu absoluten Sonderanfertigungen. Wir verschaffen Deinem Geschäft eine ganz persönliche Note mit absolutem Wiedererkennungswert.

Aus alt mach neu

Nicht immer muss in Neuanschaffungen investiert werden.

Oft sind „alte“ Einrichtungen, Maschinen und Geräte durchaus noch zweckdienlich oder sogar besonders gut geeignet für spezielle Anwendungsgebiete. Aus der Mode gekommenes Design, in Mitleidenschaft gezogene Bezüge, abgegriffene Tischkanten oder schlicht die falsche Farbe. Für uns ist dies alles kein Problem und noch lange kein Grund teure Investitionen für neues Equipment zu tätigen.

Aus alt mach neu und aus neu wird noch besser – das ist unsere Idee. Mit uns von der Wardakant und unseren Partnerfirmen ist alles möglich.

Einrichtung & Ausstattung für Augenoptiker

Von Zeit zu Zeit bedarf jedes Ladengeschäft einer gewissen Modernisierung. Bei größeren Änderungen des Marketingkonzepts kann das auch eine komplette Neukonzeption bedeuten. Diese Umgestaltung des Ladengeschäfts oder die Neuausrichtung einzelner Geschäftsbereiche ist ein forderndes und zeitaufwendiges Unterfangen, bei der viele Fachfirmen koordiniert werden und zusammenarbeiten müssen. Nicht selten wird aus diesen Gründen eine notwendige Modernisierung nach hinten geschoben. Damit Dir das nicht passiert, können wir Dich unterstützen.

Einrichtung & Ausstattung

Auffrischung, Modernisierung oder komplette Neukonzeption.

Viele planende und ausführende Fachfirmen müssen bei einem solchen Projekt aufeinander abgestimmt und koordiniert werden. Geht etwas schief, gelingt es nicht immer den Verantwortlichen zu erreichen oder eine schnelle Lösung herbeizuführen. Um diesen Problemen aus dem Weg zu gehen, können wir Dich mit unseren Partnerfirmen bei einem solchen Projekt unterstützen. Mit uns hast Du einen zuverlässigen Anbieter für alle Angelegenheiten rund um die Ausstattung und Einrichtung Deines Augenoptikgeschäftes zur Hand.

Von der Beratung, zur Umsetzung und darüber hinaus begleiten wir Dich mit unseren umfangreichen Möglichkeiten und Know-how. Hast Du ein Modernisierungsprojekt, das Du schon länger vor Dir herschiebst? Lass uns darüber reden!

Alles aus einer Hand

Ein Ansprechpartner für alle Fragen.

Von generalüberholten Schleifautomaten und weiteren technischen Ausstattungen, über die kleine Renovierung oder dem Umbau nur einzelner Geschäftsbereiche, bis hin zum komplett neuem Ladenbaukonzept. Mit uns von der Wardakant bekommst Du das Komplettpaket aus einer Hand.

Wir verfügen nicht nur über einen eigenen Maschinenservice und das Know-how über den Neuaufbau von gebrauchten Maschinen und Schleifautomaten. Mit unserer hauseigenen Werkstatt und in Zusammenarbeit mit Profis aus den unterschiedlichsten Gewerken, wie etwa Innenarchitekten, Zimmerer- und Tischlermeister, Maler- und Lackiermeister, Trockenbaufachbetriebe, können wir direkt Deine Wünsche umsetzen. Damit entfällt die aufwändige Koordination und Suche nach dem richtigen Ansprechpartner. Packen wir es an!